Dienstag, 17. Januar 2012

Kuscheln mit Monstern!

Eine ganz treue Mützenkundin hat bei mir mal wieder eine Mütze gefunden ;o) und einen Kissenbezug bestellt. Die Stoffe hat sie sich genau so gewünscht und ich hoffe ich konnte es nach ihren Wünschen umsetzen.
Natürlich musste ich noch einen kleinen Aufpasser drauf machen. Er soll den kleinen Mann in der Nacht und auch am Tage beschützen.



So, dann setzt ich mal wieder an die nächste Bestellung. In den nächsten Tagen habe ich kaum Zeit für eigene Sache bzw. für den Shop. Nur ab und zu opfer ich mal ein paar Minuten für meine Ideen, nicht das die wieder verloren gehen! ;o) Ihr wisst ja, wenn man nicht alles aufschreibt....
Einen kleinen Blick könnt ihr ja mal riskieren....


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen