Dienstag, 17. April 2012

Neuer Laden

In den letzten Tagen war es ja sehr ruhig hier. Das lag daran, dass ich einen neuen Laden gefunden habe, der meine Sachen zum Verkauf anbietet. Ich freu mich ja so.

Nun zeige ich euch mal noch ein paar ausgewählte Teilchen, an denen ich hier gearbeitet habe.
Als erstes eine Kombi aus Nonita und Unella, beide nach den Schnitten von Farbenmix, im lässigen Urlaubsstyle, bestickt mit "Love & Peach" von Huups. Ich find die sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüßßßßßß..., aber ich passe da nicht mehr rein ;-)

 
 

Und als zweite Kombi zeige ich euch mal wieder eine Babykombi. Dieses Mal für Mädchen. Sie besteht aus einer Pumphose, Raglanshirt, Wendemütze und einem Schürzenkleid nach Christina von MamuDesign.


Also, für alle aus Berlin!!! Der Laden befindet sich in der Schreinerstraße 15 in 10247 Berlin, einen Link findet ihr hier. Mützen (Wende und Zipfel, Bandana's), Shirts, Kleidchen....sind auch noch einige dabei und sicher wird in der nächsten Zeit was folgen.

Einen sonnigen Dienstag wünsch ich euch allen da draussen.

Liebe Grüße Stephi

1 Kommentar:

  1. wow hast du aufwendige und schöne sachen gemacht..´wünsche dir ganz viel erfolg!!! glg sabine

    AntwortenLöschen