Mittwoch, 16. Mai 2012

MAMIbag und Apfelblaues








In letzter Zeit habe ich meine Shop ja sehr Stiefmütterlich behandelt, daher fülle ich ihn jetzt nach und nach mal wieder mit was neuem auf.
Den Anfang macht diese tolle Tasche. Sie ist der Feder von "Frau Liebstes" entsprungen....ich musste sie einfach mal ausprobieren und bin begeistert. Ist eigentlich recht einfach zu nähen. Ich habe die Tasche allerdings mit Volumenvlies gefüttert, fand ich für eine Wickeltasche MAMIbag schöner. Die Henkel kann man austauschen, entweder als Hand-/Schultertasche oder mit den passenden Gurtbändern am Wagengriff befestigen. Wie man sieht, passt die Tasche auch an einen Buggy. Links und rechts sind zwei große Außentaschen, für Getränke oder....., dann noch ein bisschen Klimbim und.... ach da muss noch eine Wickelauflage dazu.








Passend zur Tasche, gefüttert mit Volumenvlies, die Unterseite ist aus Wachstuch, dann kann man das Kind auch mal auf der Wiese wickeln. Innen sind drei praktischen Taschen für Windeln, Cremes und Tücher. Zum Schluss wird sie einfach zusammen gefalten, mit Klett verschlossen und es fällt nix raus.

Das ganze Paket gibt es ab heute in meinem Shop.

Liebste Grüße Stephi

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Die kleinen Extras finde ich so schön und dann noch die Wickelunterlage: einfach Oberklasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen