Samstag, 5. Mai 2012

Wolke 7

Am letzten Wochenende haben der kleine Räuber und ich noch ein paar Sachen von unserem Umzug ausgepackt. Ja, ja, bei uns stehen noch ein paar Kisten im Keller. Aber wohin? Wenn das Haus noch nicht ganz fertig ist! Wir haben die alten Sofakissen gefunden, die ca. 50x50cm sind und schön mit Federn und Daunen gefüllt. Habe sie alle gewaschen und als sie trocken waren hat sich der kleine Herr ein Kissen geschnappt und es mit den Worten: "MEINS!!!", in Beschlag genommen. Er wollte es gleich mit ins Bett nehmen, doch so ohne Bezug wollte ich es nicht lassen. Also bitte, ein süßer Bezug aus Baumwollpopeline in verschiedenen Farben und Mustern....






Noch ein "HALLO" an alle neuen Leser. Habt alle ein schönes Wochenende, hoffentlich nicht so kalt wie bei uns *brrrrr*.

Liebe Grüße Stephi

Schnitt: Eigenkreation
Stickdatei: Chirp von Huups

1 Kommentar:

  1. Ist das ein tolles Kissen...und du machst mir damit grad' ein richtig schlechtes Gewissen!!! ;o)
    Schon lange möchte ich neue Bezüge für unsere Sofakissen, aber ich kann mich nicht aufraffen...ich überlege schon mir welche zum Geburtstag zu wünschen :o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen