Mittwoch, 20. Juni 2012

...mmhhhh...

Eigentlich wollte ich euch ja die neuen T-Shirts zeigen (hab den ganzen Tag an der Maschine gesessen), aber es regnet nun schon den ganzen Tag (hätte wohl lieber lange Shirts machen sollen). Draußen fotografieren geht nicht und drinnen will ich nicht......mmmhhhh....


Na dann zeig ich euch noch ein paar mehr von den Mädchensachen, die in den neuen Laden gewandert sind.


Hab seit langem mal wieder gehäkelt. Die schönen Blumen bei Laujosa fand ich immer so toll, das musste ich einfach mal probieren. Mit Erfolg find ich.









Da konnte ich mich endlich mal austoben. *grins*


Hoffen wir mal, dass das Wetter morgen besser ist und ich zum fotografieren komme. Und hoffendlich kommt meine bestellte Ottobre. Ich bin doch ganz stolz!! Hat sich mein Räuber am Samstag doch dazu entschieden keine Windeln mehr zu tragen und das mit Erfolg. Heute ging gar nix mehr daneben bzw. in die Hose und das ist doch wohl ein paar selbstgenähte Schlübbi's wert *lach*.

Dann werd ich mal ins Bett und hoffe das der Morgen schnell kommt bzw. unser "Mr. Postman".


Liebe Grüße Stephi

Schnitte: Apfelrock nach Minikrea mit eigener Tasche, Hose eigener Schnitt, Neckholdertop Liva & Shirts Lina von Frau Liebstes, Röcke eigener Schitt

1 Kommentar:

  1. süße Sachen hast Du da gezaubert! da schlagen Mädchenmamas Herzen höher!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen