Sonntag, 17. Juni 2012

Sonntagsgrüße

Ich möchte mich heute nur mal bei euch bedanke für die vielen lieben Worte, vor allem zu dem letzten Post, und eure Aufmunterungen. Danke, den lieben treuen Lesern. Danke, dass ihr immer wieder vorbei schaut. Danke, danke, danke!!!!

Da bei uns heute endlich mal wieder die Sonne scheint gehen wir gleich in den Garten zum Kaffee trinken, dazu gibt es diesen selbstgebackenen Erdbeerkuchen, natürlich aus dem eigenen Garten (der erste dieses Jahr). Da ich euch leider nicht allen ein Stück abgeben kann, nur ein Bild.



Ich bin dann mal weg.....

Schönen Sonntag euch allen.

Grüße Stephi

1 Kommentar:

  1. Hallo, guck doch bitte mal auf meinem Blog vorbei. Ich hab Dich bei dem Award "Liebster Blog" verlinkt :o)

    LG Nicole
    www.crea-corner.blogspot.com

    AntwortenLöschen