Dienstag, 24. Juli 2012

Die Gewinner

Ich hab's geschafft. 
Das gute Wetter verhindert zur Zeit leider meine Produktivität am Computer. Da ja derSommer bis jetzt nicht so recht wollte, geniessen wir die 5 Tage Sommer in vollen Zügen. Baden, Tierpark, zu Oma in den Garten und und und.... da bin ich leider nicht zum posten gekommen. Pssssst, die Gewinner haben wir bereits am Wochenende gezogen.....und der Räuber war beim Friseur.....na dann mal los....










Herzliche Glückwunsch an die Gewinner.

Platz 1 geht an Sylvia ein Bandito in 110/116 mit braunen Elefanten

Platz 2 (die 100 Lesermarke) geht an Ute und den Maykäfer eine Wunschmütze

Platz 3 (als Dankeschön für eure Unterstützung bei Minikrea) geht an Shiva eine Wunschmütze

und Platz 4 (der Räuber bestand drauf) geht an Jenny eine Wunschmütze.


Am liebsten hätte ich alle ....*grübel*.... ich glaube 61 waren es, gezogen..... aber das geht nun mal nicht.


An die drei Mützen: Bitte Größe und Form und wenn der Stoff ein anderer als der vom Bandito sein soll, eine kurze Nachricht.


Ganz liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Oh wie toll ist das denn! Vielen Dank liebe Stephi, da freuen wir uns aber! ;-)
    Was für Mützenformen/schnitte gibts denn zur Auswahl?

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na super tooooolllllllll *lach*
      also, beanie, zipfelmütze, zwergenmütze, knotenmütze, wendemütze. zipfel und knoten mit oder ohne bänder, wende generell mit bänder, beanie und zwergen generell ohne bänder.....ich glaub das war's. ;-)

      lg stephi

      Löschen
  2. Na da gratulier ich mal den Gewinnern (auch wenn uns das Losglück diesmal nicht hold war). Liebe Grüße und noch schöne sonnige Tage ! Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Danke an deinen Räuber, dass wir auch noch was bekommen :) Ich freu mich!

    Ich hätte gernen eine Wendemütze in Größe 45. Wenn du dafür nichts hast, dann eben die nächst größere Größe.
    Die Stoffwahl bleibt die gleiche.

    Auf welchem Weg kann ich dir denn meine Adresse zukommen lassen?

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreib mir eine mail an gaensefuesse@arcor.de

      Löschen
  4. Jupi! Das war aber eine Überraschung als ich heute deine Nachricht gelesen habe!!!
    Da hat es sich ja doch gelohnt, dass ich damals beim Schreiben des Kommentares gefühlte 20 min hin und her überlegt hatte, aus welchem Stoff wir denn die Jacke im (unwahrscheinlichen) Gewinnfall haben wollen würden ;)
    Wir freuen uns ganz doll!

    Wegen der Anschrift schreibst du mir bitte eine E-mail?
    an hanna-herz(at)hotmail(dot)com

    Danke + LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen