Donnerstag, 19. Juli 2012

Kann der auch küssen?

Aber natürlich kann der küssen und auch prima kuscheln. ABER der ist nicht für uns!!!




Eine Kundenbestellung ist dieser kleine Kerl hier und anscheinend muss ich meinem Räuber auch noch mehr Frösche auf die Kleidung machen. Denn das fertige Shirt hat er sich gleich unter den Nagel gerissen und ist mit einem "Meins. Ich renne damit weg." davon gelaufen.....
Konnte das Shirt dann aber doch noch retten und habe es jetzt schon sicher verpackt.


Hoffe bis morgen bekommen wir das mit der Auslosung hin. Die Lose liegen hier ja schon 3 Tage rum *schäm*, aber ich hab gerade soooooooo viel zu tun und das doofe Wetter hilft mir da auch nicht wirklich, denn jetzt brauchen wir ja viel mehr Schlechtwetterkleidung.


Wünsche euch einen schönen Tag.


Stephi

Kommentare:

  1. Hallo Stephi,
    das Shirt gefällt mir total gut! Ein Frosch-Shirt steht auch schon laaange auf meiner to-sew-Liste...
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  2. hach, ist das süüüüüß. ich liebe frösche, vor allem auf kleidung

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß. da musst du wohl noch eins für deinen kleinen machen. kann ich aber verstehen, das er es gleich behalten wollte...welches material hast du für die froschapplikation verwendet? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nehme meistens nickyvelour für die appli's.

      lg stephi

      Löschen
  4. Hallo, wow klasse Shirt. Das würde meinen Mädels auch gefallen.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  5. so ein süsses shirt! tolle appli!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schnuckelig...die Appli ist richtig klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch, dieses Fröschel-Shirt. Zum Knutschen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Bin grad ganz beigeistert von deinen süßen Shirts...das mit dem Frosch ist ja auch entzückend und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, der ist ja mega süß geworden, so ein tolles Quakshirt :-)

    AntwortenLöschen