Freitag, 24. August 2012

Nikolas II

Heute zeige ich euch den zweiten Jogger nach dem neuen Schnitt von Farbenmix. Dieser steht unter dem Motto: Eule und Fuchs - Beste Freunde. Die Jacke habe ich diesmal kuschelig gefüttert und somit ist sie super für den Übergang geeignet.
Zu den super süßen Stoff muss ich erst mal etwas weiter ausholen. Ich habe vor geraumer Zeit ein ganz süßes Webband gekauft. Es gefiel mir so gut, dass ich weiter forschte und auf jemanden stieß, der auch hier bei mir in Berlin lebte. Ich schaute mich auf ihrem Blog etwas um und fand passend den süßen Stoff, aber leider nicht zum kaufen. So nahm ich Kontakt auf und nach einigen Mails waren wir uns einig. Vielen Dank Silvana.







Nun wollt ihr sicher auch wissen wie, wo und was ihr die Stoffe und Bänder bekommt?! Dann schaut doch mal HIER bei Silvana, da findet ihr viele tolle Sachen und Info's, denn demnächst kommt auch schon der erste Stoff auf den Markt. Zu kaufen bekommt ihr den und die tollen Bänder dann HIER bei Nadine im Shop.

 Ganz liebe Grüße Stephi

Schnitt: Nikolas von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen