Freitag, 14. Dezember 2012

Das bringt der Weihnachtsmann...

Eine Bekannte hat bei mir ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Ein paar Bedingungen hatte sie mir genannt, denn es musste unbedingt lila sein, muss auf jeden Fall bis unters Knie gehen, denn die junge Damen trägt nur lange Kleider, eine Tasche und Laura's Stern musste vorne rauf.
Denke ich habe alle Bedingungen erfüllt und noch ein paar mehr....hab es vorhin schnell abgeliefert, denn sie wohnt hier um die Ecke. Und was soll ich euch sagen, sie war sooooooooooooooo sehr begeistert, dass sie meinte sie weint gleich. Ach war das schön...., aber schaut doch selbst.






Drinnen fotografieren ging nicht, ich hab einfach die Farbe nicht so einfangen können. Aber so seht ihr noch ein wenig von unserer schönen Berliner Winterlandschaft....*lach*

Ich wünsche euch allen frohes schaffen und wichteln in der Vorweihnachtszeit.

Liebste Grüße Stephi

Schnitt: gebastelt aus Celina von Farbenmix und der Minikrea Latzhose
Stickdatei: Puppig

Kommentare:

  1. Ich kann es verstehen, dass Kleid ist so schön geworden. Und der Stern zu süß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schööön...das würde unserer Schnecke auch gefallen, so mit dem Stern!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen