Dienstag, 5. Februar 2013

Frühling, wir sind soweit...

Lautet unser neues Motto. Von uns aus kann der jetzt kommen. Die Hütte ist sauber, den Kleiderschrank haben wir heute ausgemistet und sind fleißig beim bestücken der Frühlingskollektion. Die ersten Mützen und Body's haben auch schon den Weg in den Shop gefunden. Und ich bin immernoch voller Tatendrang, nur der Frühling läßt mal wieder auf sich warten....*seufzt*.


 




 Alle die sich auch den Frühling wünschen, geht es hier in den Shop.

Eine neue Mütze für coole Jungs findet ihr demnächst auch im Shop oder in der Kinderwirtschaft in Berlin. Kleine Vorschau gefällig?


Sieht doch echt cool aus. Oder?

Ich wünsche euch noche eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. sehr lieb die teile, das erste body hat mich total verzaubert, sooo lieb ♥ da wünscht man sich fast noch ein baby... (fast!)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow lauter klasse Dinge - sind alle zusammen suuuuper :-)

    Sind dir super gelungen

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen