Samstag, 26. Oktober 2013

Wenn die Schonfrist um ist

Ja, wenn die Schonfrist um ist, dann ruft die Hebamme zum Sport.
Nun ist es schon wieder ganze 8 Wochen her, als unser kleiner Räuber unsere abendliche Planung völlig über den Haufen geworfen hat. Ich erinnere mich immer noch an diesen Tag, Nachmittags waren wir beim Feuerwehrfest und für den Abend hatte ich geplant die Jacke vom großen Räuber fertig zu nähen. Auch als die erste Wehe kam, war ich noch fest der Überzeugung die Jacke vor der Entbindung fertig zu haben, doch denkste...nur gute eineinhalb Stunden später halte ich das kleine Mäuschen schon in meinen Armen...
Aber zurück zum Sport. Eigentlich ja für die Mama's gedacht, darf der große Räuber aber auch mit zum Sport. und was braucht er da ganz dringend??? Eine Sportkombi... und da ist er, der Kreis, den ich aus dem Shirt vom letzten Post ausgeschnitten habe.







So, und nun schnell alles wieder ausziehen. Sport fängt ja erst am Dienstag an.



Jetzt reicht es aber... neue Unterwäsche zeige ich euch später *lach*. 
Gucken wir doch noch mal schnell bei den anderen Mädels hier vorbei.

Viele Grüße Stephi

Schnitte: Shirt Antonia von Farbenmix, Hose Frottee Pants Freebook von Hamburger Liebe ohne Nahtzugabe (wir tragen ja erst ne 104, aber passt so super)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen