Mittwoch, 13. November 2013

Gastpost von Katrin

Am Montag habe ich euch ja "Sticken ohne Stickmaschine gezeigt" und der ein oder andere hat es sogar schon ausprobiert. So auch die liebe Katrin, die mir diese Foto's per Mail zukommen lies...




Das Shirt in Größe 92 hat sie selbst genäht, nach einem Schnitt von Miss Poppins, die Hose hatte der Sohnemann so durchgerobbt, da halfen nur noch ein paar neue Flicken. Und diese sind doch wirklich sehr schön geworden, oder? Die Applikationen hat sie komplett aus Filz nach der Abpausetechnik erstellt.

Liebe Katrin, hab vielen Dank für's zeigen. und wer noch mitmachen möchte, bis zum 30.11.2013 sammle ich hier eure Werke vom "Sticken ohne Stickmaschine".

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, fühlt euch lieb gegrüßt. 
Stephi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen