Freitag, 7. Februar 2014

Ich habe getauscht

Ich weiß gar nicht genau wie lange ich schon bei Polina einkaufe, aber es ist schon sehr lange. Immer mal wieder schrieb sie mir, wie toll sie meine Sachen finden und dann endlich haben wir es getan, wir haben getauscht. Polina bat mich um ein Shirt im Lagenlook und eine gefütterte Jerseyhose für ihren kleinen Mann, der sich die Stoff natürlich ganz alleine aus Mama's Laden aussuchte. Geworden sind es dann doch 2 Shirts, ich konnte diese schöne Hose doch nicht solo gehen lassen.






Beide Shirts habe ich nach Antonia genäht. Nur die Seiten und Ärmel begradigt und hier und da ein paar Extras. Was ich dafür bekommen habe? Na das ist doch klar: STOFF!!! Diesen durfte ich mir bei Polina im Shop aussuchen.


Nun wollt ihr sicher noch wissen was ich daraus gezaubert habe?! Aber ganz langsam, ich habe euch so vieles noch nicht gezeigt und ganz viele neue Sachen warten auch noch auf den Fotoapperat, einige habe ich sogar schon verschenkt (Weihnachten, Geburtstag) von denen ich leider gar keine Bilder gemacht habe... Aber es gibt sicher auch so genug.

Wer von den tollen Stoffen auch was haben möchte, kann diese hier bei Polina im Shop bestellen. Psssst...da gibt es gerade noch bis zum Ende der Woche 15% Rabatt auf Sternenjersey...

Und da es ja für einen Jungen ist, geht es auch rüber zu Made4Boys.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele liebe Grüße Stephi

Schnitte: Shirts Antonia von Farbenmix, Hose nach meinem eigenen


1 Kommentar: