Mittwoch, 12. Februar 2014

Von Oma's und Opa's und Raketen...

Wie versprochen zeige ich euch nun die ersten Sachen, die ich aus den getauschten Stoffen genäht habe.

 

Beide Shirts habe ich nach dem Schnittmuster NEO von Frau Liebstes genäht. Das tolle Raketenshirt hatten wir bei Spunkynelda gesehen und mein großer Räuber hatte sich sofort verliebt und es sich vom Weihnachtsmann gewünscht. Leider ist dem Weihnachtsmann ein Fehler unterlaufen. Er hätte das Kind mal vorher messen sollen ;-)

Nun habe ich mit ihm gesprochen, denn das Shirt ist ihm eindeutig zu klein. Er möchte gerne TAUSCHEN.
Wenn jemand Interesse an diesem tollen Shirt hat, der meldet sich bitte bei mir, entweder per Mail oder hinterlässt einen Kommentar.
Genäht ist es aus Lillestoff-Stoffen in Größe 98/104 und wurde nur einmal getragen.
Wir tauschen gegen ein anderes Shirt in Größe 110 oder gegen Stoff um ein neues Shirt zu nähen.
Hier noch mal ein paar Bilder...



So, nun werd ich mich mal auf meine Couch verkrümmeln...und schaue noch bei Made4Boys rein.

Habt noch einen schönen Abend.
Stephi


Schnitt: NEO von Frau Liebstes
Applikation: enemenemeins Pamela Hilti

1 Kommentar:

  1. Guten Abend Stephi,
    ist das tolle Shirt noch zu haben? Ich hätte Stoff zum tauschen.

    liebe Grüße Inga-i.kaehler(a)gmx.de

    AntwortenLöschen