Donnerstag, 13. März 2014

Der Neue im Bett...

Unser Neuer ist schon gar nicht mehr so neu, denn seit guten 2 Wochen ist der neue Schlafanzug schon in Benutzung, aber ich komme einfach nicht zum posten... Ich gelobe Besserung.
Aber zurück zum Schlafi. Der Stoff haben wir aus dem Tausch mit dem Raketenshirt. Also wir das Foto mit den Stoffen bekamen, war das gleich der erste, den der Räuber sich aussuchte. Vielen Dank nochmal an Inga.
Für das Oberteil habe ich dann noch einen einfachen gestreiften Hilco dazu genommen und mit süßen Bügelbilder aufgepeppt. Also Abends Probleme den Schlafanzug nicht anziehen gibt es nicht, dafür morgens das Ding wieder ausziehen...*lach*




 

Für heute sind wir den Schlafi los und werden gleich raus in den Garten, die Sonne noch geniessen, ab Samsatag soll ja alles schon wieder vorbei sein...

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. 
Viele Grüße Stephi

Schnitte: Long Johns und langes Unterhemd Ottobre 06/2010
Bügelbilder: mimmis traktor
Links: Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen