Mittwoch, 21. Mai 2014

Sommerkombi für's Käferchen

Der Sommer steht ja nun vor der Tür, da musste auch das Käferchen etwas für die warmen Tage bekommen. Genäht habe ich ihm eine Kombi bestehen aus Langarmbody und passendem Cordstrampler, auch die passende Mütze und das Tuch durften mal wieder nicht fehlen. Wobei die Mütze eher was für morgens ist, über den Tag wird es viel zu warm darunter...








...aber süß ist es trotzdem.
Die Stoffe sind alle samt von Stoff und Stil, die Sterne sind aus der neuen Organic - Serie, ein Traum, so weich...

Aus den gleichen Stoffen hat auch das große Räuberkind eine Sommerkombi bekommen, die zeige ich euch dann noch. Nun kann der Sommer ja kommen.

Sinnige Grüße aus Berlin sendet euch Stephi

Schnitte: Strampler von Klimperklein, Body gebastelt aus Ottobre und Farbenmix Shirt, Mütze und Tuch nach eigenen Schnitten
Stoffe: Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombi! Ich finde, diese Stoffe richtig schön dezent. Die kann man sicher auch gut zu anderen Sachen tragen. Dein Kleiner ist auch schon wieder ganz schön groß :-) Ein richtig süßer Knopf!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen